Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Gut, besser, Gössel 2017

Die TiereGeschrieben von yella Sa, April 29, 2017 20:45:32
Hurraaaa! Wir sind stolz auf unsere Gans - dieses Jahr hat sie es zum ersten Mal geschafft, vier Gössel erfolgreich auszubrüten! Nun führt sie sie schon seit gut zwei Wochen zusammen mit dem Gösselvater. Beide machen das ganz wunderbar: Sie sind beide zu Drachen mutiert und verteidigen ihre Jungen wie verrückt. Die Nachbarn trauen sich schon nicht mehr auf den Hektar. smiley Darüber hinaus wird alles vorgeführt, was man essen kann, wo man baden kann, wer wo wohnt, vor wem man Angst haben sollte und wer vor einem Angst haben sollte usw.

Seht selbst, wie süß sie sind:

Die typische "Drachenposition":
Mutti wärmt ihre Jungen:
Moritz bei "Erstkontakt" mit der neuen Spezies:Am Trink- und Badebecken:
Papa macht vor, wie es geht:
Hau aaaaab mit deiner Sch...Kamera, mensch!!!!!! Jaha, ist ja gut, bin schon weg! smiley
Einfach nur süß:
Wenn der Rettungshubschrauber wieder Richtung Balaton fliegt:
Mit zwei Wochen ist man schon ein souveräner Bader:
So langsam verändern sich die Köpfchen, richtig windschnittig:




  • Kommentare(0)