Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Weihnachtsbaum aufessen statt wegwerfen

AllgemeinGeschrieben von yella Do, Dezember 15, 2016 09:31:43
Ehrlich - es ist doch schon makaber: Menschen gehen in die Natur und töten ein lebendes Wesen, indem sie einen Nadelbaum fällen. Andere Menschen bezahlen dann noch dafür und schauen ihm dann zu Hause beim Sterben zu...

Wer trotzdem nicht drauf verzichten möchte, der kann sich überlegen, ob er seinen Weihnachtsbaum hinterher wenigstens noch 'verwertet':
Weihnachtsbaum aufessen

Nicht nur aufessen, man kann noch mehr draus machen: Weihnachtsbaum upcyclen

Und ja, sie sind stark belastet - deswegen geht der Trend zum Biobaum!




  • Kommentare(0)