Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Frei Fallen

Idee FamilienlandsitzsiedlungGeschrieben von yella Sa, März 24, 2018 10:47:15
Unser Nachbar Jörg - Barde mit ganzem Herzen - hat etwas Schönes auf die Beine gestellt:

Seine neue CD "Frei Fallen" erscheint im März - 12 Lieder von dr zodiak ram, in Deutsch aufgenommen auf dem Familienlandsitz in Ungarn. Die Lieder sind über die Jahre hinweg entstanden und bringen seine Einsichten über das Leben auf der Erde zum Ausdruck. Musik für die Zeit des Übergangs, das Erwachen der Menschheit zu ihrer wahren Natur. Dazu gibt es ein Buch mit den Lieder-Texten und über die Hintergründe der Lieder, ausserdem weiterführende Aufsätze über ihre Inhalte und Jörgs Lebensweg bis zum Familienlandsitz und wie weiter. Ein Buch für die Krieger des Lichts auf dem Weg des Herzens, für die Sternenkinder, für Menschen des Volkes der Regenbogenfarben und für alle, die wissen, dass die Zeit jetzt gekommen ist, in der alle Träume wahr werden. Texte mit tiefgreifenden Einsichten und die Weisheit der Liebe für Menschen, die unterwegs auf Gott/Göttin und sich Selbst gestossen sind.
Im Juli (Samstag 21. Juli 2018 14:00 – 15:00 ) spielt er auf dem Pachamama-Festival in der Schweiz.
Wer sich von Jörgs Inspirationen angesprochen fühlt, der ist herzlich dazu eingeladen Kontakt mit ihm aufzunehmen - er spielt gern seine Lieder und hält Vorträge auf deinem Anlass, wenn es für alle Beteiligten stimmt! <3

mehr auf www.ramsounds.ch

  • Kommentare(0)