Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Derzeitige Phase: Nähen!

SelbermacherGeschrieben von yella Do, Februar 23, 2017 18:08:56
Kluge Menschen sagen, dass man immer eine Phase haben sollte. Egal welche, egal was, "Hauptsache Phase". So lernen wir (uns kennen) und sammeln neue Erfahrungen.

Meine aktuelle Hauptphase ist zur Zeit auf jeden Fall mit der Nähmaschine verknüpft. Da mein Kleidergeschmack schon immer nicht ganz der aktuellen Mode entsprach, war schon lange der Wunsch in mir, da selbst Abhilfe schaffen zu können. Nun habe ich mich endlich getraut und bin so richtig begeistert von dem, was man da erschaffen kann.

Hier eine ganz kleine Auswahl von mir in selbstgenähten Klamotten! smiley

Als erstes etwas, das eigentlich ein Pulli sein soll, für meine Schwester genäht (bei ihr sitzt er auch wie ein Pulli), für mich eher ein Minikleid:

Hier ein "echtes" Kleid:


Und hier nochmal der selbe Pulli wie oben, diesmal für mich genäht:


Fortsetzung folgt....

  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post73