Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Upcycling für Fußböden im Winter

SelbermacherGeschrieben von yella Sa, November 17, 2018 12:18:21
... was macht man mit einem Wollpulli, an dem die Motten waren?

Man könnte das Katzenkörbchen damit auspolstern oder nächstes Jahr gluckenlose Küken damit einkuscheln...

...man kann aber auch die Wolle aufribbeln und was Neues draußen machen - die Zeit dazu haben wir ja!

Da ich immer kalte Füße hatte, wenn ich am Tisch saß, lag es nahe, ein Paar Hausschuhe draus zu basteln. Gedacht, getan. smiley

Also Pulli "mal eben" aufgeribbelt, Häkelnadel gezückt und los! Als Vorlage habe ich die 'Gammlos' (die einfach nachzuarbeitende Anleitung findest du auf YouTube) genommen:





  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post141