Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Ich liebe dich

AllgemeinGeschrieben von yella Fr, August 31, 2018 11:56:19
...heute habe ich meinen körper gefragt, was er braucht...

in anbetracht meines lebens, so wie es war und ist, habe ich da noch nicht viel gefragt...

ich dachte, er könnte mehr wasser gebrauchen...

oder proteine
oder vitamine
oder yoga
oder nahrungsergänzung
oder bewegung…

aber als ich in der dusche stand und seine falten wahrnahm, die rundungen, wo ich es lieber flach hätte, seine weichheit, wo ich lieber festigkeit hätte...

alle diese anerzogenen wünsche, die ein bündel von "niemals ganz richtig sein" geformt haben...

flüsterte mein körper sehr sanft

"könntest du mich bitte so lieben, wie ich bin"



von R.Siemann

  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post132