Eibenheim

Eibenheim

Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" der lügt. Denn Freiheit herrscht nicht. Erich Fried


Blog des Familienlandsitzes Eibenheim - über uns, unsere Lebensweise und Interessantes zu den Themen Selbermacher, FreiSein und alternative Lösungen für das Leben

Verwöhntes Einzelgössel

FLS EibenheimGeschrieben von yella Sa, Juli 14, 2018 14:10:07
smiley




  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post131

Mai 2018

FLS EibenheimGeschrieben von yella Mo, Juni 11, 2018 19:49:40
Ein paar Eindrücke ohne viele Worte

Zitronen-Holunder-Essig, Zitronen-Holunder-Wasser und Zitronenöl
Zitronen-Nachwuchs
"Le Chef du Coque" - oder so ähnlich :-)
Alle schnuckelig
Neue Rasse: Das ungarische Sumpfhuhn mit zwei leicht irritierten Anbetern
Rosa und weiss blühende Akazienschönheiten
Rosenkäfer auf Breitwegerich

  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post128

No Poo!

FLS EibenheimGeschrieben von yella Fr, März 30, 2018 12:15:58
Ich durfte in der lieben www.Freizeitschrift.de mal wieder einen "Expertentipp" veröffentlichen - diesmal zum Thema "alternatives Haare waschen":




  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post124

Eine Schönheit...

FLS EibenheimGeschrieben von yella So, November 05, 2017 19:45:09
... der Ananassalbei im November! smiley
Eigentlich ist er ja nicht winterhart und sollte langsam mal fertig für die Winterruhe gemacht werden, aber wer will diese blühende Pracht stören?



  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post97

Der Knochen

FLS EibenheimGeschrieben von yella So, November 05, 2017 19:39:46
Als gebildeter Hund von heute hat mein keinen Kau- sondern einen Leseknochen!
Ts... Ich hab schon zum Moritz gesagt " Nicht immer nur drinnen hocken und lesen - auch mal rausgehen und Frisbee spielen!"
Vielleicht darf ich das gute Stück dann auch mal benutzen. smiley
Und wer sich jetzt fragt, was denn eigentlich ein Leseknochen ist, der gucke zum Beispiel hier


  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post96

Christophs Geschenk an Mutter Erde

FLS EibenheimGeschrieben von yella Do, September 14, 2017 19:46:55


  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post91

Kirschenjahr 2017

FLS EibenheimGeschrieben von yella Di, Juli 18, 2017 13:41:34
... und das erste Mal mit Kirschen en masse von unserem eigenen Familienlandsitz! Nebst denen, die in den Bauch wanderten gab es noch genug für Marmelade, Kompott, Chutney, Sirup, getrocknete Kirschen, Fruchtleder und Steine für Kirschkernkissen. smiley



  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post84

Sommer wie Winter...

FLS EibenheimGeschrieben von yella Mo, Dezember 12, 2016 18:20:22
... immer schön!



  • Kommentare(0)//blog.eibenheim.eu/#post65